Der Nidwaldner Gewerbeverband fördert und stärkt die Nidwaldner Wirtschaft seit 75 Jahren.

Der Nidwaldner Gewerbeverband ist seit 75 Jahren die bedeutendste Vereinigung kleiner und mittlerer Unternehmen im Kanton Nidwalden. Als Dachorganisation der Gewerbe-, Industrie- und Dienstleistungsbetriebe sowie der lokalen Gewerbevereine vertritt er die Interessen von über 750 Mitgliedern. Der Nidwaldner Gewerbeverband ist das Bindeglied zwischen Wirtschaft und Politik und setzt sich für fortschrittliche Rahmenbedingungen ein. Gleichzeitig fördert er die Aus- und Weiterbildung von Berufsleuten.

Am 16. und 17. Oktober 2009 feierte der der Nidwaldner Gewerbeverband sein 75-Jahr-Jubiläum. 180 Gewerbebetriebe markierten an diesem Wochenende ihren Betrieb mit einem roten Riesenballon. Am Samstagabend fand die offizielle Jubiläumsfeier für die Mitglieder statt. Dazu konnten zahlreiche Gäste aus Wirtschaft und Politik im Kantonshauptort begrüsst werden.

Kreation: Ristretto Kommunikation AG - Umsetzung TYPO3: mexan GmbH - Internet Agentur